YouTube Tags Funktionieren Nicht? [86% Nutzen Tags Falsch]

Erfolg mit YouTube Tags und Metadaten

Wenn Du als YouTuber die Videotags und all die anderen Metadaten für Deine Videos bearbeitest besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Du es falsch machst und die YouTube Tags nicht funktionieren. Vermeide diesen Fehler, denn so stehst Du Deinem Erfolg als Content Creator auf YouTube selbst im Wege. Nutze diese Anleitung, um mehr Abos, Views und Watchtime zu erhalten.

Als YouTuber und Content Creator habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und sehr viele Fehler gemacht. Aus Fehlern lernt man zwar, aber es kostet immens viel Zeit, ich helfe Dir, diese Fehler zu vermeiden, Zeit zu sparen und deinen Erfolg auf YouTube deutlich zu beschleunigen.

Sind Tags Wichtig?

Dazu muss als erstes die Frage gestellt werden ob Tags wichtig und wenn ja, wie wichtig sind sie? Und wenn es so viele Falsch machen, wie geht es richtig? Gute Nachricht, ich habe für Dich ein Video gemacht, in dem Ich Deine Frage jetzt beantworten werde und Dir wichtige Informationen gebe, wie Du es direkt richtig machst. Du wills doch Zeit sparen und meine Fehle nicht wiederholen, oder?


YouTube Tags Funktionieren nicht? Mach es richtig

Vermeide Fehler und mach es gleich richtig, so geht Erfolg mit dem YouTube Metadaten.

Drei T’s Für Mehr YouTube Abonnenten

Bei den YouTube Metadaten hast Du drei wichtige Kernbereiche, es sind:

  • Titel
  • Beschreibung
  • Video Tags

Es ist wirklich wichtig zu wissen, wie man diese einzelnen Bereiche verwendet und welche Gewichtung man ihnen gibt. Bei einer falschen Einschätzung verlierst Du nicht nur viel Zeit, Du verzichtest auf Deinen Erfolg, willst Du das riskieren?

In diesem Video werde ich Dir schnell, kurz und bündig zeigen wie Du Video-Titel, Beschreibung und Tags richtig nutzt, um deinen Erfolg schnell und einfach zu gewährleisten. So bekommt Dein Kanal mehr Reichweit, das bedeutet Mehr Views, Watchtime und Abonnenten auf YouTube.

Du wirst auch einiges über die wichtigsten Komponenten für den Erfolg eines Videos erlernen. Spoiler es sind:

  1. Ein Gutes Video-Thema
  2. Ein Thumbnail das die Bliche auf sich zieht
  3. Der Perfekt Titel

Und das in dieser Reihenfolge. Wenn Du noch mehr darüber erfahren möchtest und die Du das Blatt wenden kannst, wenn Du es mal wieder versemmelt hast, hier ist der Richtige Blogartikel für Dich.: YouTube Thumbnail Tipps für mehr AbosOpens in a new tab.

Denk auch unbedingt daran meinen YouTube Kanal zu besuchen. Hier gibt es die Infos, die Deinen YouTube Kanal nach vorne bringen. YouTube.com/MultimediaToolkitOpens in a new tab.

Dawid Klepas

Ich bin IT-Systemadministrator und wohne im ruhigen aber schönen Mülheim an der Ruhr. Ich bin ein Technik begeisterter Mensch mit Spaß an Dingen im Digitalen Bereich - Wordpress, Audio- & Videobearbeitung, Streaming, eigentlich alles was mit IT zu tun hat.

Recent Posts