Über Mich & Multimedia Toolkit

About Us Multimedia Toolkit
© Galina Peshkova / 123RF.com

Der Schlüssel Zu Einem Besseren Leben

Du willst auf YouTube erfolgreich werden und erstklassigen Content erstellen, der auch gerne gesehen wird? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hi, ich bin Dawid Klepas von Multimedia Toolkit, schön dass Du da bist. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz zeige ich Dir, Schritt für Schritt, wie Du die Qualität Deines Contents deutlich verbesserst. Du wirst erfahren, wie einfach es ist die perfekten Ideen für Deine Videos zu finden, Du entdeckst Themen, die von Deinem Zielpublikum gesucht werden. Ich zeige Dir, wie Du von Deinen Traumzuschauern gefunden wirst und sie langfristig an Dich bindest.

Multimedia Toolkit Content Creator
© rawpixel / 123RF.com

Kurz gesagt, ich begleite Dich von Deinen ersten Schritten auf YouTube zum Erfolgreichen YouTuber und das Direkt, ohne Umwege und Zeitraubende Fehler – Ich werde alles tun damit Du erfolgreich wirst.

Du fragst Dich sicherlich, warum ich das kann und wieso ich mich so für Dich einbringe? Das ist ganz einfach, das was Dir bevorsteht, habe ich bereits durchgemacht – auf die harte Tour. Ich habe mir all das Wissen selbst zusammengetragen und angewandt, ich habe viele Fehler gemacht und daraus unglaublich viel gelernt. Und ich möchte die Welt ein Stück weit besser machen – Ich will, dass Du es etwas einfacher hast. Dein Erfolg ist meine Freude.

Computer faszinieren mich bereits sei seit der Mitte der 80 Jahre und diese Begeisterung habe ich bis heute. Von meinem ersten Commodore PC-10 III bis zu den heutigen Rennsemmel PCs bin ich jeden schritt mitgegangen und habe es auch zu meinem Beruf gemacht, als IT-Administrator, später selbständiger IT-Berater, YouTuber und Online Marketer.

Neben all den Digitalen Themen ist mir meine Familie sehr wichtig. Meine Frau und unsere zwei Kinder sind die Triebfeder für all das was ich mache. Sie geben wir die Kraft und den nötigen Ansporn um täglich ein besserer Mensch zu werden. Auch daher möchte ich einiges zurückgeben und meinen bescheidenen Beitrag dazu leisten, dass diese Welt ein wenig besser wird.

Werde auch Du ein Teil der Multimedia Toolkit Content Creators Community, profitiere, wie viele andere auch, von unserem Wissen und verändere Dein Leben. 

Du willst mit Sicherheit nicht verpassen, nutze also jetzt die Gelegenheit und melde Dich für den Multimedia Toolkit Newsletter an. So verpasst Du keine wichtigen Tipps und steigerst Deinen Erfolg.


[mbwp_form id=”el907omxmoab8″ submitstyle=”undefined” submitlabel=”Absenden” title=”Multimedia Toolkit Newsletter – Nie Mehr Etwas Verpassen!”]

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.

Beste Grüße

Dawid Klepas von Multimedia Toolkit