Twitch Streaming ohne Rauschen? Top Stimme mit OBS!

OBS Audio Filter Für Deinen Twitch Stream

Egal ob Twitch Streaming oder YouTube Livestream, guter Sound ist super wichtig. Doch wie macht man es wenn man nicht die Gelegenheit hat, den Sound nachträglich zu überarbeiten?



Mit dem OBS Echtzeit Audiofilter geht es einfach und problemlos. Mit der richtigen OBS Audio Filter Einstellung kannst Du schnell und einfach mit der Rauschunterdrückung das Rauschen vermindern, einen Audio Kompressor einsetzten und mit dem Noise Gate, bei Sprachpausen, das Mikro automatisch an- und abschalten, so dass das Game Audio nicht durch das Hintergrundrauschen gestört wird.

Streaming ohne Rauschen ist möglich, mir den OBS Audiofilter Einstellungen aus diesem Multimedia Toolkit QuickTip Tutorial ist es kein Problem. OBS Kompressor, Noise Gate und die OBS Rausch Verminderung packen das schon – so erschaffst Du Deinen OBS Echtzeit Audiofilter.

review
Date
Brand
OBS Studio
Rating
51star1star1star1star1star
Software Name
OBS Studio
Software Name
Windows 10
Software Category
Streaming Software

Dawid Klepas

Ich bin IT-Systemadministrator und wohne im ruhigen aber schönen Mülheim an der Ruhr. Ich bin ein Technik begeisterter Mensch mit Spaß an Dingen im Digitalen Bereich - Wordpress, Audio- & Videobearbeitung, Streaming, eigentlich alles was mit IT zu tun hat.

Recent Posts